toms blog - Zehn HTML-Tags die man kennen sollte

Zehn HTML-Tags die man kennen sollte Mittwoch, 25. März 09

Gerade wenn man schon seit langer Zeit mit HTML arbeitet, hat man sich seinen eigenen Stil angeeignet, den man wahrscheinlich auch mit Biegen und Brechen durch seine Projekte schleift. Mir geht´s ja genau so. Allerdings tut es manchmal sehr gut, etwas über den eigenen Tellerrand zu blicken.

Was sich da findet, sind z.B. ein paar HTML Tags, die ich persönlich nie sehr sparsam einsetze, aber gerade jetzt, wo das semantische Web noch in den Kinderstiefeln steckt, durchaus einen kleinen Blick wert sind.

Net|tuts+ hat 10 solche Tags ausgegraben. Klar, SEO-technisch werden die Tags das Kraut (noch) nicht fett machen, ABER wer weiß, wo uns das web 3.0 noch hinführt.

Hinterlasse eine Antwort